Wieso ist Busfahrer ein verachtender Beruf?

3 Antworten

und was bringt es 10 jahre eine schule zu besuchen und man bekommt keinen job weil die ansprüche zu hoch sind. der hockt mit dem arsch zu hause und will nur was tun wenn er 5000 netto verdient. lebt auf staatskosten und redet dünnschiss. da leistet der busfahrer um einiges mehr.

Seine Meinung ist ihm doch benommen. Manche müssen das einfach wieder lernen. Zweiter wichtiger Punkt, Schwachmaten zu ignorieren. Müssen viele auch wieder erst lernen.

Der Beruf ist wichtig und ich finde die Arbeit sollte man wertschätzen. Ich find den Spruch assozial und mega abgehoben. Leider fehlen vielen Berufe die verdiente Wertschätzung. Putzfrauen, LKW Fahrer, Altenpfleger, Müllabfuhr, Schachtreiniger.. wir brauchen diese Berufe und die Menschen die sie leisten.