Wieso ignoriert Vodafone meine Kündigung? Was kann ich dagegen tun?

7 Antworten

ist am Ende Aussage gegen Aussage, keiner kann was beweisen (außer Vodafone das du nen Vertrag mit denen hast) also kommst du an der Zahlung wohl nicht vorbei, evtl. erlässt Dir Vodafone den Schadensersatz.

Darum kündigt man immer mit Rückschein und lässt sich eine Bestätigung schicken, sieh es als Lehrgeld.

Wenn du deine Kündigung nicht rechtwirksam beweisen kannst, musst du die Forderungen bezahlen. Nur wenn du die Kündigung schriftlich mit Einschreiben und (!) Rückschein versendet hast (und den unterschriebenen Rückschein in den Händen hast), kannst du dieser Forderung widersprechen.

Woher ich das weiß:Hobby

Darum Kündigungen immer per Einschreiben.

Dir bleibt nichts als jetzt nochmal vernünftig zu kündigen, und eine Ratenzahlung zu vereinbaren.

Hier wird dir auch ein Anwalt nicht helfen.

Deine Kündigung ist nicht nachweisbar, daher rechtlich irrelevant.

Bleibt dir nur eine Ratenzahlung zu vereinbaren und den Betrag abzustottern.

Das hat nichts mit Abzocke zu tun. Du bist selbst dafür verantwortlich, deine Post und Mails zu kontrollieren und sicherzustellen, dass dich das auch alles erreichen KANN...