wieso ignoriert mein nachbar mich

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei Deinem Aussehen sollte man meinen, Du hast etwas mehr Selbstvertrauen ^^

Erst fragst Du was es bedeutet das er ...pardon..."glotzt" ...ohne zu lächeln....

Nun bist Du traurig das er nicht mehr "glotzt" ....

Anfangs war er vllt neugierig - was nicht heissen muss, das er interessiert war...

...nun ist er vllt nicht mehr so neugierig - oder aber er wurde von Deinem Verhalten dazu gebracht nicht mehr zu "starren" ...weil er z.B. Dich für arrogant hält...

...Da Du ja - wie Du selbst schriebst - nie zurück gelächelt hast....

Zudem - er ist 19 - und DU ? .....

Nur weil ein 19 Jähriger mal guckt, heisst das ja nicht zwingend, das er was möchte ...vllt gefällt ihm einfach nur, was er sieht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skallyhrhr
03.07.2014, 11:03

jaa

0
Kommentar von skallyhrhr
03.07.2014, 11:04

jaa ich bin 16..aber er sieht aus wie 17 oder so & ist seeehr schüchtern!:(

0

Wenn du das unbedingt willst, fang mit ihm ein Gespräch an. Frag etwas, was eure Wohnungen betrifft, Abrechnungsmodus für die Heizung oder sonst was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig ihm ein bischen mehr,dann bekommt er auch wieder Stielaugen!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingoftheJungle
03.07.2014, 01:53

Achtung Achtung hier spricht der Kapitän jetzt sinkt das Nivau.. :P

0

Was willst du von Deinemj Nachbarn?Magst du ihn,willst du etwas von ihm?Bist du verliebt in ihn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skallyhrhr
03.07.2014, 11:03

jaa ich mag ihn halt sehr& ich kann mich erinnern wo er mich mal glaub ich angelächelt hat als wir draußen waren..

0

Bist ihm vielleicht auf die füße getreten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn doch einfach an, dann weißt du bescheid....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?