Junge schaut mich immer wütend an

3 Antworten

Wütend aufgrund anderer Jungs, die für ihn Konkurrenten sind. Gemunkelt wird viel, selbst wenn er es behaupten würde, könnten 33% seiner Aussage nicht stimmen.

Ich glaube, dass er dich nicht loslassen möchte, weil er in dich verknallt sein könnte. Wenn du die Spur nachgehen möchtest und in ihn auch als ein 'super Junge' ansiehst, geh zu ihm mit deiner Freundin und erzähl oder frag ihm was und schaue auf seine Gestik und Reaktionen an. Anhand seiner Antworten wird es dir bestimmt auffallen, ob er in dich noch verknallt ist oder nicht.

... dass er noch Gefühle für dich hat und es nicht verkraftet, wenn du mit anderen Jungen sprichst, weil er in ihnen Konkurrenten sieht. ... "Man sagt, er habe eine Freundin"

... gemunkelt wird viel, aber ob es wahr ist, weiß nur der Betroffene selbst.

Das er wütend ist

Ernsthaft? haha

0

Aber warum ;?

0

er schaut oft zu mir rüber , was bedeutet das?

ich bin mir nicht zu 100% sicher aber ich habe das gefühl ein junge aus meiner klasse (11. klasse) schaut oft zu mir rüber. immer wenn ich das gefühl habe gucke ich ihn nicht direkt an weil es wäre auch mir unangenehm aber manchmal tu ich es und meistens ist es der fall, dass er zu mir rüber guckt aber ich checke das nicht immer ab. was hat das zu bedeuten wenn er öfters zu mir rüber guckt? wir reden ab und zu miteinander aber nicht immer. manchmal habe ich das gefühl er schaut mich an weil ich geschminkt bin aber wenn ich meine freunde frage meinen die man merkt kaum dass ich geschminkt bin... ich will jedoch auch nicht all zu viel hineininterpretieren und sagen er steht auf mich oder so. aber was sagt ihr mädels und jungs dazu?

das beschäftigt mich schon seit einiger zeit und schreibt nicht ignorier es denn man kann sowas nicht ignorieren wenn ihr dauernd „angestarrt“ werdet

...zur Frage

Warum beobachtet er immer so?

Hallo Ein junge aus meiner klasse beobachtet mich ständig, egal was ich mach aber er ist jetzt nicht so dicke mit Mädchen. Also er hatte noch nie eine Freundin und möchte auch nur selten etwas mit Mädchen zutun haben. Jedenfalls guckt er mich immer an, wenn ich zu ihm rüber schau guckt er danach aber wieder weg.. könnt ihr mir sagen was das zu bedeuten hat?

...zur Frage

Ein Junge beobachtet mich immer

Ein Junge aus meiner Klasse beobachtet mich ständig. Egal ob im Unterricht, auf dem Pausenhof oder in der Mensa schaut er die ganze Zeit zu mir rüber. Wenn ich ihn dann auch anschaue, schaut er meistens weg. Warum macht er das? Sogar meine Freundinnen haben das schon bemerkt!

...zur Frage

süßer Junge schaut mich oft an, mag er mich?

Ein hübscher Junge, den ich kaum kenne schaut mich auch von weitem oft an (z.b Schulhof, beim vorbeigehen, Im Schulgebäude, hat das was zu bedeuten?

...zur Frage

Junge guckt mich öfters an, guckt aber weg, sobalb ich ihn ansehe?

Hallo :)

Habe bemerkt das mich öfters so ein Junge aus meiner Parallelklasse anguckt . Sobald ich sehe das er guckt gucke ich ihn automatisch auch an , aber dann guckt er weg. Ich wollte ihn mal anlächeln, aber dazu bleibt nicht wirklich Zeit, weil er ja sofort wieder wegguckt. Was hat das zu bedeuten? Sein Blick ist eigentlich normal....

(wir sind beide 15)

...zur Frage

Wieso schaut mich ein junge ganze zeit an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?