Junge schaut mich immer wütend an

3 Antworten

Wütend aufgrund anderer Jungs, die für ihn Konkurrenten sind. Gemunkelt wird viel, selbst wenn er es behaupten würde, könnten 33% seiner Aussage nicht stimmen.

Ich glaube, dass er dich nicht loslassen möchte, weil er in dich verknallt sein könnte. Wenn du die Spur nachgehen möchtest und in ihn auch als ein 'super Junge' ansiehst, geh zu ihm mit deiner Freundin und erzähl oder frag ihm was und schaue auf seine Gestik und Reaktionen an. Anhand seiner Antworten wird es dir bestimmt auffallen, ob er in dich noch verknallt ist oder nicht.

... dass er noch Gefühle für dich hat und es nicht verkraftet, wenn du mit anderen Jungen sprichst, weil er in ihnen Konkurrenten sieht. ... "Man sagt, er habe eine Freundin"

... gemunkelt wird viel, aber ob es wahr ist, weiß nur der Betroffene selbst.

Das er wütend ist

mkgun91
Fragesteller

Ernsthaft? haha

Larix  11.11.2013, 22:27

Aber warum ;?