Wieso hissen Deutsche Flagge im Garten?

3 Antworten

Salue

In Deutschland sind Leute die eine Deutsche Flagge gehisst haben, automatisch Nazis.

In allen Ländern hingegen sind es Leute die dankbar sind, Bürger Ihres Landes zu sein und dies auch zeigen.

Deshalb findest Du in Deutschland am wenigsten Landesflaggen, selbst auf internaionalen Campingplätzen haben nur die Deutschen keine Wimpel ihres Landes an der Zeltschnur befestigt.

Dass ich an meinem Anhängerzug-Traktor Schweizer Fahnen habe, ist aber kein Nationalstolz. Ich muss, um die Breite des Anhängers anzuzeigen, rot-weisse Fahnen zur Warnung des Gegenverkehrs montieren. Diese sind rot weiss und überall erhältlich.

Tellensohn

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Deutschland, Rechte)
Stressika  21.01.2022, 15:01

Absolut richtig!

Ein öffentliches Bekenntnis zum Land. Gibt hier sogar welche, die haben die niederländische Flagge gehisst. Von mir aus kann hier jeder eine Flagge nach Wunsch hissen. Wüsste jetzt nicht was einen daran stören sollte.

Weil sich gewisse Menschen eben damit identifizieren.

Schon mal an einer Kleingartenanlage vorbei gefahren? Da sind Italien, Albanien, die Türkei, Deutschland, Spanien... alle in Form von Flaggen vertreten.

Ich finde es schon ziemlich fraglich, wie viele hier sowas auf Nationalsozialismus abwerten.

Aequitas49  21.01.2022, 14:58

Warum, wenn nicht aus nationalistischen Gründen, sollte man sich eine Flagge des eigenen Landes in den Garten stellen? "Seht her, ich bin Deutscher" ist die Symbolik. Aber wozu?