Wieso gibt es nur Deutschlandflaggen zu kaufen?

5 Antworten

Ja, das finde ich auch schade. Ich hätte mir auch gewünscht, das sie in den Läden finnische Fanartikel verkaufen.

vanniv2000
Fragesteller

Eben oder such Flaggen von Italien Portugal usw.

Hi,

Also es werden zurzeit (wahrscheinlich) nur Deutschlandflaggen verkauft, weil Deutschland heute im Fußball spielt. Außerdem sollte es in jedem größeren Markt Flaggen von allen möglichen Ländern geben.

Lg

vanniv2000
Fragesteller

Danke also solche Läden wie Kaufland oder so?

Kommt wohl auf den Tag an. An anderen findet man bestimmt auch andere Flaggen.

Ich hatte z.B. 2016 mir eine von Island kaufen können.

vanniv2000
Fragesteller

Danke weißt du noch im welchen Geschäft du die hättest kaufen können?

Also ich hab heute beim Woolworth deutsche und türkische flaggen gesehen.

Vieleicht mal besser hin schauen?

Kann auch sein das die türkischen ausverkauft sind 🤷‍♂️

vanniv2000
Fragesteller

Das mit den türkischen Flagge war ein Beispiel bräuchte eine portugiesische oder auch italienische

Jap, man kann natürlich auch ausländische Flaggen kaufen. Die Nachfrage ist nur gering. Deswegen wirst du die nicht im Supermarkt finden.

Im US Shop kannst du mal fragen oder du fragst einen netten Türken (z.b beim nächsten Döner Kauf), ob er ein türkisches Geschäft kennt.

Solche Läden gibt es. Sie sind oft nur sehr versteckt und abseits. In der Regel weis aber ein Türke wo du so einen Laden findest.

Alternativ kann man das auch im Internet kaufen.

Beste Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
vanniv2000
Fragesteller

Das mit der türkischen Flagge war ein Beispiel bräuchte eine portugiesische XD

CosplayISA  15.06.2021, 23:36
@vanniv2000

Okay, dann kannst du es vermutlich eher im Internet versuchen. Die sind da auch nicht so teuer. Höchstens 10-15€. Das erspart dir dann auch die aufwändige Suche nach einem Geschäft.