Amanda cerny haltet türkei flaggen?
Weiss wer wieso diese frau ständig die türkische flagge auf instagram postet das passt garnicht zusammen?
1 Antwort
Haha..
Ich kenne diesen "Cafer Lalek" nicht, aber Er hätte über Twitter mitgeteilt, dass Er Amanda Cerny auf eine gewisse Weise klar machen wolle..
Dieser Cafer Lalek kommt aus Türkei, Yozgat.
Amanda hatte neulich sowieso vor nach Europa zu reisen und Sie wollte auch einen Halt in Türkei machen. Ich glaube, dass Amanda schon seit geraumer Zeit eine gewisse Vorliebe für Türkei entwickelt hat.
So und Amanda Cerny hat auf diesen Cafer Lalek zurück reagiert, und zwar auch auf Twitter (sehr humorvoll ;D).
Sie hat Ihm einen Heiratsantrag gemacht (mit Bild wo Sie einen Ring zeigt) und darunter schrieb es Amanda sogar auf türkisch..
Die meisten empfanden das als sehr amüsant.
Jedenfalls gibt es auf Instagram einen Post auf Ihrer Seite, wo Sie einen Kopftuch trägt. Das ist natürlich Fotoshop.. sollte halt nur lustig rüber kommen. Deswegen nennen Sie alle auch "Yenge", weil das auf türkisch Tante heißt.
Die Bilder von Ihr, mit der türkischen Flagge auf Insta sind soweit ich weiß, echt.
Sind ja auch schöne Bilder, oder nicht? ;-)
Na, dann.. Gut zu wissen :) wie bereits erwähnt wusste ich ja selbst nicht wer das ist.
Es gibt keinen Cafer Lalek, das war ein Fake-Account.
Hat er übrigens auch selbst noch mal gepostet. :)