Wieso hat mich die Masseurin derart beglückt?
Ich mache es ganz kurz: ich bin heute das erste Mal in ein China Massage Salon und wollte fragen, was die anbieten; es waren dort 2 Frauen und als wir alle gemerkt haben, dass wir uns sprachlich nicht verstehen, hat die ältere mich einfach in ein Zimmer gebeten, mich sofort an der Hose angetatscht und mir den Preis genannt. Ich war ziemlich geschockt weil es so direkt war und zugleich natürlich angetan, da Sie sehr hübsch war. Ich muss auch betonen, dass ich körperlich eingeschränkt bin. Das haben die natürlich erkannt. Gesagt getan, bin Geld holen gegangen und es ging alles so schnell, Sie hat sogar viel mehr gemacht als man meiner Meinung nach mit einem Kunden machen würde und ich habe auch weniger bezahlt. Ich durfte Sie zum Beispiel auch beliebig anfassen und auch wirklich sehr ins Detail gehen. Meint ihr das ist normal für die Kundenbetreuung, war das aus Mitleid oder war Sie vielleicht echt angetan? Sie hat mich übrigens auch geküsst und mir Komplimente gemacht als ich das so lange ausgehalten habe bei 25 Jahren Unterschied in der Erfahrung (bin 23). Und den Höhepunkt hat Sie auch sichtlich genossen. Was war euer brisantestes Erlebnis in der Hinsicht? Oder interpretiere ich zu viel darein?
8 Antworten
Hallo zbrms,
Du kannst natürlich alles so annehmen, wie es war - und es war ja für Dich und auch die Masseurin etwas Wundervolles. Somit habt Ihr Euch gegenseitig etwas gegeben (auch wenn da ein Hororar war).
Es kann durchaus sein, dass durch die Kultur bedingt, die Masseurin die Attitude hat, dem Klienten wirklich etwas zu geben - und umgekehrt auch beschenkt zu werden. Im Asiatischen Raum hat Sexualität eine noch ganz andere und sogar heilige Bedeutung, als landläufig bei uns in der Kultur. Sie scheint mir dort eher inklusiv (einbeziehend) zu sein, während ich sie in unserer Kultur exklusiv (ausschließend und diskriminierend) wahrnehme.
Die Masseurin konnte es Dir sprachlich nicht erklären - und so hatte sie es eben direkt gezeigt. Vielleicht ist dort auch mal jemand, die oder der eine gemeinsame Sprache mit Dir spricht - und dann vieles nochmals erklären und erläutern kann und mag.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Bleibe im Sein. Behalte dir die schöne Erinnerung, ohne wenn und aber. Freue Dich, dass du so ein wunderbares Erlebnis hattest.
Wenn du zu viel darüber nachdenkst, bist du im Kopf. Der Kopf wird, wenn er lange genug sucht, doch noch ein Haar in der Suppe finden. Fühlen findet im Körper statt.
Mach dir aber auch klar, das möglicherweise ein zweites Mal nicht ebenso beglückend sein muss! Manchmal kann es einfach keine Steigerung mehr geben. Und auch nicht dasselbe Empfinden.
Du interpretierst zuviel hinein. In einigen Salons, in denen Thai Massagen (NICHT China-Massagen!) angeboten werden, gehört das zum Geschäftsmodell. In meiner Satdt geht habe ich schon Schilder in Fenstern hängen sehen, auf denen explizit darauf hingewiesen wird, dass das nicht angeboten wird. Scheint wohl Kunden zu geben, die wie selbstverständlich davon ausgehen!
Das machen die doch bei jeden der Geld bezahlt ;-)
Ich freue mich für Dich, dass es ein so schönes Erlebnis war für Dich, und ich würde vorschlagen, dass auch Du nicht weiter darüber nachdenkst, sondern einfach nur fröhlich bist.
Stimmt auch einerseits, auch wenn ich bezahlt habe, habe ich weniger bezahlt und habe Dinge machen dürfen, die ich mir nicht hätte erträumen können
Die muss Dich irgendwie ins Herz geschlossen haben, denn üblicherweise schauen die, dass sie soviel wie möglich heraus holen können. Ist doch schön, nicht?
Sicher? Komplett ausziehen und 69?