Wie läuft eine Thai-Massage ab?

4 Antworten

Ich hatte schon des öfteren eine Thaimassage. Aber ohne Happy End. Da woch ich war wurde das garnicht angeboten und es wurde in der Broschüre gesagt man soll das Personal nicht danach fragen. Ich vermute mal mit Happy End findest du besser im Puff, als in seriösen Massagestudios.

Ich würde immer gefragt ob ich hart, Mittel oder weich möchte. Das kann man dann entscheiden und es geht los. Ist eine Ganzkörpermassage, also von Kopf bis Fuß.

Bin häufiger bei Thai-Massagen.

Das hat mit Sex aber überhaupt nix zu tun. Man bekommt dort Ganz-oder Teilkörpermassagen, die eher im Bereich Wellness angesiedelt sind.

In meinem Fall ausgeführt von einer Thai-Dame, die zwar klein und zierlich erscheint, aber mit ihren Füßen und Ellenbogen schon sehr robust zu Werke gehen kann.

Hallo sie läuft so ab wie Du es bezahlst.

Manche gibt es nur mit Happyend und bei anderen kannst Du es aussuchen was Du willst.

Du solltest dabei aber nicht "aufdringlich" werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lalelulelol
Fragesteller

Wie befriedigt dich die Person denn bei der Massage?

Eine klassische Thai Massage ist ohne Happy End. Sie kann sehr hart sein. Die Thai Öl Massager ist angenehmer und nicht so hart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung