In wieviel Prozent der Thai-Massage-Studios gibts ein "Happy End"?

3 Antworten

Eine normale Thai-Massage hat mit Happy-End überhaupt nichts zu tun. Im Gegenteil. Eine echte Thai-Massage erfolgt sogar immer im angezogenen Zustand (also auch mehr als nur Unterwäsche/Badehose). Du wirst auch nicht im engeren Sinne masiert, sondern dazu gehören auch verschiedene Yoga-ähnliche Streck- und Dehnübungen mit dem Ziel die Lebensenergien im Körper zu wecken. Ihre Ursprung haben diese Massagetechniken eigentlich im Buddismus.

Das mit dem Happy-End ist nur ein im Westen verbreiteter Irrtum, da sich in Thailand viele Bordelle selbst als Massage-Studio beschreiben. Das was Du suchst, kannst Du in einem Bordell bekommen. Nicht jedoch in einem richtigen Thai-Massage-Studio.

Es kommt also darauf an, was Du meinst. Wenn es eigentlich ein erotisches Massagestudio mit Personal aus Südostasien ist, das sich wegen des Klischees "Thai-Massage" nennt und auch auf einschlägigen Seiten für sich wirbt, dann in jedem. Wenn es sich wirklich um echte Thai-Massage handelt, dann in keinem.

Du musst einfach vorher heraus bekommen, was da tatsächlich gemacht wird...

Guten Morgen!

Eine normale Thai-Massage endet nicht mit einem Happy-End.
Die meisten solcher Massagesalons würden dich bei einer solchen Frage eher aus dem Laden schmeißen, als dir ein solches Angebot zu machen.

Entweder findest du sowas in den hintersten Ecken der Welt in irgendwelchen unseriösen Salons, die rein nichts mit einer normalen Thai-Massage zu tun haben, oder du suchst explizit nach Erotiksalons die sowas anbieten.

So wie es immer dargestellt wird, ist es sicherlich absolut nicht.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

PS: Würde schon fast unter 2% sagen.

in fast jedem. Ich bin immer happy, wenn ich gut massiert von meiner Thai MAssage zurückkomme. Habe eine, die die Grundkenntnisse bei eiem Orthopäden sich angeeignet hat, bevor sie Massage Lehrgänge gebucht hat. Die kennt sich richtig aus und beschränkt sich nicht nur auf Verrenkungen und Öl.....

SvetaAkhatova  20.09.2023, 09:44

Ich fürchte der Fragesteller will eine Prozentzahl lesen! *lol*

Elizabeth2  20.09.2023, 09:47
@SvetaAkhatova

...das muss er sich erarbeiten, wenn noch mehr hier antworten: momentan wohl 100%! Da ich die einzige BISHER bin, die geantwortet hat.

kevier288  20.09.2023, 09:45

Ich 14 Kann ich auch nur das Happy End haben???

Elizabeth2  20.09.2023, 09:46
@kevier288

du bist nicht der Fragesteller. Ich würde dich nicht nehmen ohne Einverständnis Eltern.

Anonym9000703  20.09.2023, 09:47
@kevier288

unwahrscheinlich, ausserdem musst du die speziellen "happy end" Massagen buchen und diese sind nicht günstig.

TomB2000  20.09.2023, 09:47

ich fürchte, du hast nicht ganz erfasst, was der FS mit "Happy End" meint ... oder aber, du hast ihn einfach nur veralbert :)