Woran erkennt man als Kunde eine seriöse Thai Massagepraxis?

3 Antworten

Mit einem impingement solltest du zum Physio Therapeuten und nicht zur Massage.

Scheinbar hat dieser Anbieter bzw Anbieterin schon mehrfach schlechte Erfahrungen mit Kunden gemacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Physiotherapeutin - MT, Schroth, MLD, u.a.

Du verwechselst da was. Die Massagesalons die du meinst, sind meistens mit rotem Licht angestrahlt oder haben eine Lokomotive auf dem Dach!

zocker0796
Fragesteller

Der Laden hier hat das nicht. Trotzdem scheinen die Kunden das zu verwechseln?

Singuli  02.01.2024, 09:28
@zocker0796

Vielleicht sind die das vom Urlaub her so gewöhnt und haben das dort im Urlaub verwechselt?

Es gibt auch seriöse Massagepraxen, die Happy End anbieten. Die Seriosität ist unabhängig vom Angebot.

Hierzulande sind die meisten Thai-Massagesalons ohne Happy End. Ich kenne keinen einzigen Massagesalon, in dem Happy End angeboten wird. Vermutlich würde so ein Salon aber beides anbieten. Das heißt, du könntest auch in einem Salon, der Happy End anbietet, etwas ohne Happy End buchen.

Im Zweifelsfall frag einfach nach.