Masseurin fragt ob ich noch einen Wunsch will?

Ich finds irgendwie traurig, dass ich nicht ernstgenommen werde. Falls jmd auf diese Frage antworten möchte, aber nicht weiss, ob ich mir das eingebildet habe; Nein, es ist wirklich passiert

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, die Übergänge bei den Thaimädels sind da etwas fließend. Es gibt die "klassische" Thaimassage, wo du massiert wirst und das wars dann. Aber bei einigen der Srudios werden eben auch "andere" Dienstleistungen angeboten. So als Abgang, oder Zusatz. Wenn sie dich so direkt gefragt hat und dir noch gesagt hat, du wärst hübsch......... Scheinbar hast du ihr gefallen? Da hätte ich so bei mir gedacht, - Oh Herr, suche mich nicht in der Unterführung!

PS, Wenn es denn so wäre, würde ich sie fragen, ob sie auch rein privat und ohne Geld Sex möchte, wo du sie auch mal verwöhnen und schön massieren kannst dabei. Die Mädels haben auch Bedürfnisse und Fantasien. Wenn es ihr nur ums Geld geht, merkst du das ja.

Sinoooal
Fragesteller

Also ich wurde nicht direkt gefragt, ob ich verwöhnt werden möchte. Sie hat halt einfach am Schluss gefragt, ob ich noch Wünsche hätte und am Schluss eben gesagt, dass ich hübsch sei.

Tutmosis  18.09.2022, 14:25
@Sinoooal

Man sagt ja einem Kunden, den man "nur" massiert, nicht unbedingt, das er hübsch sei. 😉

Sinoooal
Fragesteller
@Tutmosis

Ah ok. Ja vielleicht sagt sie das, damit die Kunden sich gut fühlen und wieder kommen sollten.

Sie hat mir noch auf Whatsapp gedankt, dass ich so brav gewesen bin. Wenn es ein nächstes Mal geben sollte, gucke ich dann mal mit ihr. Sie ist auch ein Stück älter als ich, aber immer noch attraktiv.

Tutmosis  18.09.2022, 16:13
@Sinoooal

Mark Twain hat mal gesagt, - Gelegenheiten soll man nutzen , wer weiss, ob sie wiederkommen!"

Wie soll man die Frage denn ernst nehmen? Bei einer klassischen Tai oder sonstigen Massage ist man normalerweise nie nackt. Der Schlüpper bleibt da an.

Und wenn die Zeit um ist, bleibt da wohl nicht noch Zeit um irgendwas weiter zu machen, im Normalfall wartet der nächste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sinoooal
Fragesteller

Okay, Ich danke dir für deine Meinung.

Sie hat am Anfang gesagt, dass ich alles abziehen soll ausser die Unterhose und ich habe in Massageforen gelesen, dass eine Thai Massage besser kommt, wenn man nackt ist.

Ich hab sie gefragt, ob sie etwas dagegen hätte, wenn ich meine Unterhose auch abziehe und sie hat gesagt, dass ich es machen kann, falls ich will.

Meinst du aber, dass der Schluss eine sexuelle Andeutung gewesen ist? Also nach mir wäre eigentlich niemand da gewesen, es ist eher ein kleiner Salon

Sinoooal
Fragesteller
@Sinoooal

Und ich muss ehrlich zugeben, dass die nackte Massage besser rübergekommen ist als wenn ich die Unterhose angehabt hätte

Flirt175  18.09.2022, 00:46
@Sinoooal

Ich habe sie immer an, bin aber auch so entspannt, das ich schon des öfteren sogar eingeschlafen bin.

Zeit zu m aufwachen es ist schon Mittag

Sinoooal
Fragesteller

Hä ich meine es ernst