Freundlichkeit oder interesse wie?
Hey,
Ein Mann in unserer Straße, wir grüßen uns immer. Jetzt in letzter zeit wenn wir uns mal sehen, bleibt er stehen und schaut mir als zu, dann wartet er regelrecht wenn ich an ihm vorbei gehe um Hallo zu sagen, er sieht auch oft so aus, als ob er wartet dass ich ihn mal anspreche für einen Plausch.
Letztens haben wir uns in der Stadt gesehen, danach wenig später in unserer Straße, daraufhin sprach er "hätten wir doch auch zusammen Laufen können" ich antwortete drauf "beim nächsten mal gerne" er daraufhin "sehr gerne" ... dann hält er extra mit dem auto an um mir einen schönen tag zu wünschen.
Jetzt gestern, stande er mitten auf der Straße und hat gewartet bis ich an ihm vorbeilaufe und lächelte, ich sprach ihn dann mal an. Er wurde direkt redzählig. Und zum Schluss die frage "eine frage die ich mir die ganze zeit stelle, bist du eigentlich alleine oder gibt's da noch wen?" Ich antwortete das ich Single sei und er lächelte und sagte "kaum zu glauben"
Ist er nun einfach freundlich oder interessiert?
PS. Er ist verheiratet mit Kinder.
3 Antworten
Hallo wenn er verheiratet ist, dann ist es wahrscheinlich auch nur Freundlichkeit ! Allerdings kann's auch sein, das er Interesse an einem Verhältnis hat, aber davon würde ich abraten !
Das ist nix ernstes, sowas macht man eigentlich nicht wenn man verheiratet ist und Kinder hat.
Eher nicht, ein bisschen auffällig finde ich es schon. Mit meinte "macht man nicht " wollte ich s sagen es gehört sich nicht so, sollte man es ernst meinen
Egal, was er denkt oder möchte- die Kosten/ Unterhaltszahlungen einer Scheidung dürften dabei helfen, es beim " Reden und Freundlichsein" zu lassen.
Das es von seiner Seite was ernstes ist glaube ich auch nicht:D wollte nur wissen ob es eher nur normale Freundlichkeit ist oder nicht. Redest du auch so mit jemanden den du nur vom sehen kennst?