Wer Stirbt am ende der 7ds?

1 Antwort

Natürlich Spoiler: Ban ist nicht mehr unsterblich und kriegt seinen heiligen Schatz, eine menge Kämpfe gegen Dämonen, Meliodas wird am Ende Dämonenkönig, Escannor stirbt, Merlin offenbart ihre eigentlichen Ziele und eine Uralte Macht wird wiedererweckt. Passiert noch ein bisschen mehr, aber das ist das, was mir so auf die schnelle einfällt.

Klara7864
Fragesteller

Danke

Weißt du vielleicht ob irgendjemand stirbt oder was mit meliodas und Elizabeth passiert?

MarquisSaml  30.01.2021, 18:23
@Klara7864

Ich hab doch geschrieben, dass Escannor stirbt. Und da Meliodas es schafft Dämonenkönig zu werden, hebt er den Fluch auf. (Glaube ich zumindest. Ist etwas länger her, dass ich mich damit beschäftigt habe.)

Klara7864
Fragesteller

Achso ok danke :)

Klara7864
Fragesteller

Sorry aber ich muss nochmal nachfragen was dann mit Elizabeth passiert

Das heißt ja dann das Elizabeth Fluch auch gebrochen wird oder? Und ich habe die infos das die beiden (meliodas,elizabeth) a ende sterben ist das richtig?

Sorry falls ich das vllt bisschen falsch verstehe😂

MarquisSaml  30.01.2021, 20:13
@Klara7864

Bisher sind sie nicht tot. Kann aber sein, dass sie im zukünftigen Spin-Off sterben könnten. Da soll es ja um die "Nachfolger-Generation" gehen.

Klara7864
Fragesteller

Vielen vielen dank

Es hat mir sehr geholfen :)

Das heißt es muss nicht sein das sie sterben?? Aber es ist warscheinlich?

Klara7864
Fragesteller

Ok danke ich verstehe jetzt

Klara7864
Fragesteller

Eine frage habe ich noch unzwar bin ich ja folge 17 in der 3. Staffel und da ist es ja so das Elizabeth in 3 tagen sterben soll. Nun da du gesagt hast das sie nicht tot ist. Wie wurde sie geheielt?? Durch den Fluch der aufgehoben wurde??

MarquisSaml  30.01.2021, 20:50
@Klara7864

Da kommt noch ein wenig , aber ganz am Ende wird der Fluch aufgehoben. Meliodas wird nicht umsonst Dämonenkönig.