Zeldris Dämonenkönig?

1 Antwort

Nachdem Meliodas zum Dämonenkönig geworden war, wurde sein Körper von seinem Vater kontrolliert. Meliodas schaffte es aber die Kontrolle zurück zu gewinnen und stieß dabei die Kräfte seines Vaters (also die zehn Gebote) aus seinem Körper wieder raus.
Diese wurden von Cusack eingesammelt, welcher diese in Zeldris steckte, wodurch dieser zum Dämonenkönig wurde und der Kraft seines Vaters kontrolliert wurde.

Meliodas war auch schon bevor er die zehn Gebote absorbierte ziemlich stark. Nach der Absorption der zehn Gebote veränderte sich sein Körper in diesem Kokon, wodurch seine eigene Kraft auch nochmal anstieg und er auch ohne die zehn Gebote eine dem Dämonenkönig ebenbürtige Kraft erlangte. Daher konnte er auch weiterhin seine Dämonenkönig Gestalt annehmen.

Elytox
Fragesteller

Aso macht Sinn THX