Spoiler alert t7ds?

2 Antworten

Hab weder den Manga gelesen noch die vierte Staffel geschaut, aber wenn ich mich richtig erinnere war Elizabeth vor 3000 Jahren ein Engel, welche mit Meliodas der ein Dämon war befreundet ist. Daraufhin hatten sie und Meliodas einen Fluch vom Dämonenkönig und der Anführerin der Engel auferlegt bekommen. In dem Fluch ging es darum dass Meliodas nachdem er stirbt wieder erwacht und Elizabeth immer wiedergeboren wird und auf Meliodas trifft.

Das heißt es würde nicht viel Sinn machen, dass sie die Mutter wäre.

Beim googeln hat sich auch nichts dazu ergeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes

Nein, das ist Schwachsinn.