Kostenlose Anleitung Lingam-Massage

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ist wirklich schwer was zu finden...kostenlos.

http://ebookbrowse.com/lingam-massage-142122133-pdf-d349221445

is n kleiner anfang aber das einzige das ich gefunden habe. ansonsten kannst Du hiernach schauen:

Lingam Massage: Die Kraft männlicher Sexualität neu erleben von Michaela Riedl, Klaus Jürgen Becker

Viel Spass...vor allem Deinem Mann ;-)

Das ist klasse, Dankeschön :)

0

Schaue mal am besten bei Amazon.com, dem amerikanischem Amazon. Da gibt es einige DVDs zu dem Thema und mit einer "geschickten" Google Suche findest Du dann vielleicht sogar die DVDs irgendwo im Netz ;)

es gibt eine schöne dvd von dirk liesenfeld
dort ist die tantra massage mit lingam und auch mit yonimassage gezeigt

sehr zu empfehlen außerdem gibt es auch noch die taomassage und auch noch die prostatamassage

habe alle drei