Wieso hat meine Katze gemiaut beim Tierarzt?

3 Antworten

Ersten ging es der Katze nicht gut und zweitens war sie dazu noch in einer fremden Umgebung ohne ihre Bezugspersonen.

Hallo635035
Fragesteller

Jetzt gehts ihr besser sie hat mehrere Spritzen bekommen

Hallo,

Wieso hat meine Katze gemiaut beim Tierarzt?

Katzen haben ein sehr gutes Gehör. Das ist unserem bei weitem überlegen.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass Deine Katze Dich bzw. Euch bereits durch die Tür gehört hat.

Ich kenne das von meiner Katze. Sie hatte sich bereits wartend vor die Wohnungstür begeben, in dem Moment wo ich auf der Straße mit dem Auto vorgefahren bin. Das hat sie ausschließlich gemacht wenn ich mit meinem Auto vorgefahren bin, niemals bei fremden Autos.

Es freut mich, dass es Deiner Katze wieder gut geht.

Alles Gute Dir... und bleib gesund.

Gruß, RayAnderson  😉

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Katze, Tierarzt)

Das Kleine hat euch vermisst und war irritiert und womöglich gestresst.

"Miau" = "Ich bin das Baby, gib mir Aufmerksamkeit und stille meine Bedürfnisse"

Ich wünsch euch alles Gute ♥️