Wieso hat Khaby lame mehr als 110 Millionen follower?

4 Antworten

Warum sind Charlie und Adison so berühmt? Warum ist Bella so berühmt jedes zweite Video bewegt sie nur ihr Gesicht hin und her? Hä? Niemand von den sollte berühmt sein. Heut zu Tage weiß man nicht mehr wer Morgan Freeman ist und weiß sofort wenn eine Bild von den komischen TikTokern kommt sofort ähhh das ist.......

Und ich bin selber 13 und sage sowas....

Jakuubyzz
Fragesteller

Ich habe noch kein einziges Video von diesen Personen geschaut die du genannt hast, aber ich kann es mir gut vorstellen

Federhp  07.01.2022, 15:47
@Jakuubyzz

Ich habe nicht mal Tik tok und mich regt das auch so krass hart auf? Wie kann man nur so berühmt werden

Lass228  08.01.2022, 01:05

Warum sollte niemand von denen berühmt sein? Wer hat darüber zu urteilen? Diese Personen produzieren Content, welcher scheinbar für andere interessant ist. Wo ist das Problem? Und wer morgen Freeman nicht kennt, der ist, naja, nicht gerade der höchste im Bezug auf den geistigen Erwartungshorizont.

Die Geschmäcker sind halt verschieden. Und 110Mio gefällt es eben was er so macht.

Jakuubyzz
Fragesteller

Seine Zuschauer sind fast alle vielleicht unter 10 Jahre alt würde ich mal vermuten wenn man sowas interessant findet

Das findest du. Khaby zeigt überdramatisierte Probleme und macht diese lächerlich, indem er einen einfachen Lösungsweg zeigt. Er gibt den Leuten Potential, sich über die überkomplizierten Probleme aufzuregen. Den Gedanken, den man hat, ist dann "Oh man, wie kann man so dämlich sein?". Khaby verkörpert diesen Gedanken, weshalb man eine gewisse Verbundenheit hat. Hinzu kommt noch, dass TikTok keine Plattform für Abonnements ist. Du startest auf deiner FY, nicht auf deinem Feed. Die Videos von den Leuten, welchen du folgst, siehst du sowieso nur selten.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

Tik-Tok-Videos die nicht zum Fremdschämen sind gehören nicht auf Tik Tok.

Das ist das Prinzip der Plattform grottenschlechten mist zu produzieren damit sich die Viewer drüber lustig machen können wie lächerlich das ist.

Jakuubyzz
Fragesteller

Ab und zu sehe ich auch informative Videos aber die meiste Zeit kommen nur Tänze vor und so ein scheiss