Mit TikTok reich werden.?

2 Antworten

Der Text oben stammt original von einer TikTok Business Mindset Page 😂

Khaby hat ein einfaches, internationales Konzept. Er hat überkomplizierte Probleme simpliziert. Du brauchst ebenfalls ein gutes Konzept. Und das wird dir hier Werder jemand geben können, noch würde es jemand tun, wenn er könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

Mit diesem Mindset wird das nicht funktionieren. Khaby ist ein kluger Geschäftsmann, der ein gutes Konzept ausgedacht hat. Das besondere ist, dass seine Videos international verständlich sind. Egal wie alt / jung oder woher man kommt. Man versteht es.

TheSuprmgntlman
Fragesteller

Ich kenne sein Konzept.