Wer ist "HolaSoyGerman"?

2 Antworten

Hallo!

Ich habe auf deine Frage eine Antwort. "HolaSoyGerman" ist ein spanischsprachiger YouTuber der aus Chile kommt (Südamerika). German Garmendia ist sein vollständiger Name. Er hat, Stand jetzt: 13.04.2020, 40,7 Mio. Abonnenten. Er hat deshalb so viele, weil er interessante Videos produzierte und auch ehrlich mit den Leuten war. Ich spreche spanisch und ich habe mir, fast jedes Video von ihm angeschaut. Er ist sehr lustig und seine Weise wie er die Videos schneidet begeistert mich. Leider lädt er keine Videos mehr hoch. Den Grund konnte ich nicht finden. Ich hoffe das konnte Dir weiterhelfen.

Ich wette, du kannst mir keine 10 amerikanischen YouTuber nennen, die mindestens 2-3 Millionen Abos haben.

Was ich sagen will: Nur, weil wir solche in Deutschland nicht unbedingt kennen, heißt das nicht, dass sie nicht wo anders berühmt sind.

HolaSoyGerman (German ist, glaub ich, sein Name, nicht die Nationalität) ist ja ein spanischsprachiger YouTuber. Spanisch ist die 2. Weltsprache. Von daher hatte er auch gute Chancen, so groß zu werden wie er jetzt ist.

Seine Aufrufzahlen würde ich mir so erklären, dass er sehr interessante Videos produziert. Vergleichbar in gewissem Maße ist Julien Bam. Er hat auch schließlich immer so viele Aufrufe wie Abos oder zumindest annähernd. Dagegen haben andere manchmal auch 1 Millionen Abos aber vielleicht "nur" 50- bis 100-tausend Aufrufe - einfach weil sie keine Inhalte produzieren, die die Masse interessiert.

Hoffe, es war hier etwas für dich Hilfreiches dabei!

Mit freundlichen Grüßen