Wie bekommt man eine Kooperation,Habe 23 k follower?

1 Antwort

Wichtig ist wahrscheinlich auch der Kontext deines Accounts. Viele Unternehmen wollen mit bestimmten Sachen gar nicht in Verbindung gebracht werden. Sind deine Videos denn irgendwie anstößig?
Normalerweise müsste deine Reichweite ja schon für kleine Anfragen genügen…

razeeee553
Fragesteller

Habe relativ ähnliche Videos gemacht da dass Format geklappt hat.(Die besten Spiele die man bei der Autofahrt spielen kann)

HomoCompensator  01.01.2023, 16:48
@razeeee553

Könnte mir vorstellen, dass du im Verhältnis zu anderen Accounts einfach nicht herausstichst. Unternehmen gehen mit einer Kooperation ja auch ein gewisses wirtschaftliches „Risiko“ ein. Wieso sollten sie mit dir kooperieren? Was bietest du denen? Welche Zielgruppe folgt dir, die das Unternehmen vielleicht ansprechen möchte?
Letztendlich kommt einem eine Kooperation ja nicht zugeflogen. Beide wollen irgendwie dran verdienen.