Wieso hat er versucht mich ins Bett zu kriegen und war ich ihm je wichtig?

6 Antworten

Er akzeptiert dich nicht als Freundin trotz Borderline, das ist ihm völlig egal, hier geht es nur um seine Bedürfniserfüllung während du nicht auf dich selbst achtest und dich nicht abgrenzt.

Von Whatsapp und Facebook hält er dich fern wegen seiner Freundin, das kein Verdacht geschöpft wird, das er die persönliche Ebene so kontrolliert wie möglich halten kann.

Ich finde, liebe calisira, dass du völlig richtig gehandelt hast. Du hast ihm eine Chance gegeben und dich auf ihn eingelassen, aber dabei auch klare Grenzen aufgezeigt. Als du gemerkt hast, dass da etwas nicht stimmt, hast du dich mithilfe deines Vaters abgesichert - das war auf jeden Fall klug!

So, wie du den Mann beschreibst, klingt das wirklich gruselig. Und es klingt wirklich nicht so, als hätte er dich als nette Bekannte sehr geschätzt. Aber es ist natürlich nicht möglich das allein aus deiner Schilderung zu lesen. Es soll auch Männer geben, die "touchy" sind, auch wenn sie keine sexuellen Hintergedanken haben. Aber wenn er eine Freundin hat, sollte er ohnehin seine Finger von dir lassen und auch nicht unbedingt massieren oder sowas (zumal ihr euch ja nicht super toll gekannt habt).

Mach dir keinen Kopf mehr um ihn. Vielleicht wollte er nur mit dir ins Bett, vielleicht auch nicht. Auf jeden Fall hat er sich seltsam benommen und du hast richtig gehandelt.

calisira
Fragesteller

Ja nur er hat die Grenze nicht geachtet . Er hat zwar daraufhin zugegeben vergeben zu sein aber sexuelle Anspielungen gemacht & das hinter dem Deckmantel wir wären ja ach so dicke Freunde nach 1 Monat die ja schon über Sex reden können .. vllt waren wir im vorherigen leben ein Ehepaar so nah stehen wir uns und bla bla ... :D er meinte er stellt sich vor wie er mich verwöhnt ( leckt ) und er fragte oft indirekt ob er bei mir mal schlafen darf ... glaube der wollte echt Sex :// aber er hat auch eine sehr nette Art gehabt , die vorgab mich als Person zu mögen .

Yggdrasil3001  30.10.2019, 15:12
@calisira

Sicher wollte er Sex, na und ???? Was hat das denn damit zu tun ob er Dich mag oder nicht ???

JEDER Mensch welcher über eine normale gesunde Libido verfügt will Sex, ob man nun verliebt ist oder einfach nur aus Lebensfreude, aus LUST.

Bist Du denn anders ?

offeltoffel  30.10.2019, 15:23
@Yggdrasil3001

Es ist zumindest ein fragwürdiges Verhalten, wenn er in einer Beziehung ist. Auf Lust aus zu sein ist kein Verbrechen, aber es ist nicht fair das ganze unter dem Deckmantel der Freundschaft auszuleben und ihre emotionale Schwäche hierfür auszunutzen.

aber sexuelle Anspielungen gemacht & das hinter dem Deckmantel wir wären ja ach so dicke Freunde nach 1 Monat die ja schon über Sex reden können

Sowas hab ich auch total gefressen. Muss gar nicht um Sex gehen, aber manche Leute denken, dass sie sich alles erlauben können. Ich mag es schon nicht, wenn ich jemanden nicht gut kenne und er mir bei der Begrüßung aber die Hand auf meinen Arm legt und sowas sagt wie "hey, na, wie läufts denn so? Alles fit?".

Er wollte def. nur etwas fürs Bett und will es immer noch, wenn du ihm keine Abfuhr erteilst. Am besten ist es sogar, wenn du den Kontakt mit ihm lässt. Aber nachdem dein Vater ihn zusammengefaltet hat wirst du vermutlich Ruhe vor dem Kerl haben.

Es gibt Männer denen bereitet es vergnügen am Telefon über sex zu reden

Es gibt ja deshalb eine ganze Branche die das abdeckt

Billiger ist es immer sich jemanden zu suchen der kein Geld dafür nimmt

Er hat Dich nur angerufen weil er seine Bedürfnisse befriedigen wollte.

Und Dir hätte er nichts gegeben was Du brauchst außer es hätte Ihm gedient

calisira
Fragesteller

Aber er wollte auch taten sehen . Meinte " ach bei dir zuhause ist es so gemütlich , könnte hier mit dir im Bett liegen und die ganze Nacht über Gott und die Welt reden .." oder ob er meine Füße massieren darf oder mich als Gewicht nutzen darf für kraftübungen . Wollte mich halt körperlich berühren .. oder eben so selbstverteidigungsübungen wo ich auf ihm drauf sitze . Was er auch angespielt hat wo er von oralverkehr geredet hat . Das er denkt wenn ich mich mit ganzem Gewicht draufsetze könnte ich zum orgasmus kommen .

guruguddy  30.10.2019, 18:30
@calisira

Ja sicher aber es geht hauptsächlich darum zu reden und erst in zweiter Linie

um mehr.

Glaub wa immer Dir nützt

Für mich sieht es so aus, als wäre sein Interesse rein sexueller Natur gewesen.

Dann hat er gemerkt, dass das nichts wird und schon ist er weg und sucht sich eine andere.

calisira
Fragesteller

Aber ich hab es ihm auch zu Beginn gesagt und er hat trotzdem die Anspielungen gemacht und so getan als würde er mich als Mensch mögen .

Munga01  30.10.2019, 14:55
@calisira

Er hatte eben ein Ziel vor Augen, da muss man schon mal alle Register ziehen.

calisira
Fragesteller
@Munga01

Stimmt . Aber warum tut man das wenn ich schon zu Beginn meinte , dass ich keinen Sex suche und möchte . Auf garkeinen Fall .... dann dachte er .. ach die überrede ich schon noch oder ..?