Wieso hat er nicht nach meiner Nummer gefragt?

10 Antworten

Er fragte mich auch wie es bei mir so im Abitur läuft und so.

Woher wußte er das?

Warum hast du die Situation nicht ergriffen, im deine Nummer einfach gegeben.

laxsophie
Fragesteller

Ich war soooo geschockt, ich wusste nicht was richtig ist

Atemu1  20.06.2020, 20:27
@laxsophie

So etwas wie richtiges Verhalten, gibt es nicht. Es gibt nur Wagnis um sich selbst Möglichkeiten zu bitten.

Ja er hat Hoffnung gehabt aber im Gespräch hat er Wohl gemerkt das du zu....

Inkompetent warst.

Zu Schüchtern.

Zu aufgedreht.

Deine Stimme war Schrecklich.

Er dachte du lügst ihn an.

Oder dachte du hattes kein Interesse an ihm.

Es gibt viele Möglichkeiten... Aber genau wissen tun wir es nicht🤷‍♂️

Entweder er musste es machen weil er irgendeine Wette oder so verloren hat, kann aber auch sein dass er während dem Gespräch das Interesse verloren hat. Am wahrscheinlichsten ist aber dass er einfach schüchtern ist.

Ich glaube, dass du ihm zu jung warst.

Unwahrscheinlicher ist, dass er schnell einen Termin warnehmen musste und/oder er einfach vergessen hat, dich zu nach deiner Nummer zu fragen.