Freund nennt mich dumm?

5 Antworten

Sowas ist kein Spaß, sondern Anlass genug für eine sofortige Trennung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

mit solchen kontakten lieber nicht so viel machen und sich fernhalten sie machen dein selbstwertgefühl kaputt und sowas geht garnicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht gar nicht. Sag Ihm er hat jetzt Gelegenheit sich ne Schlaue zu suchen und mach Schluss.

So etwas sagt man einfach nicht, auch nicht zum Spass und selbst wenn du dumm wärst. Das sind giftige Spässe, selbst wenn sie Spässe sind.

Gib ihm Pussyentzug!

Dein fester Freund,oder ein Freund? Der war bestimmt eifersüchtig. Ich finde sowas schwach.

Rosalila26
Fragesteller

Ja glaub auch dass er eifersüchtig war

Niels489  12.05.2022, 19:11
@Rosalila26

Noch. Würde mir das an deiner Stelle noch einmal überlegen. Ich würde meine Freundin,wenn ich eine hätte,nie so nennen.