Mädchen hinhalten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es spricht ja nichts gegen sich mit dem anderen Geschlecht zu treffen.

Muss ja im Umkehrschluss nicht direkt was bei rumkommen.

Man trifft sich auch nicht mit dem besten Freund und stellt etwaige Erwartungen an ihn, sondern wünscht sich einfach nur eine Schöne Zeit welche man entsprechend mit dieser Person teilt.

Liebe wird man wohl kaum allgemeingültig erklären können, da das empfinden bei jedem Menschen varriert. Kurzfassend fühlt man sich bei der Person wohl und empfindet eine Gewisse Zuneigung.

Warmhalten ist eher ein Ausdruck für das du sie auf einer "Reserve-Bank" hältst und nach lust und laune nach ihr sehnst sollten dir andere kein Interesse oder Zeit aufbringen wollen.

Kann mann nicht einfach nur freunde sein? :)

SomebodyElse681
Fragesteller

ich weiß nicht.

würde schon gerne kuscheln, über sorgen reden etc.

Nora13985  04.04.2022, 23:43
@SomebodyElse681

Aber du magst sie doch nicht?

Dann wäre es unfair gegenüber ihr, wenn aus euch eh nichts wird, aber du ihr die Möglichkeit nimmt jemand anderes kennen zu lernen, weil sie sich Hoffnung macht.

SomebodyElse681
Fragesteller
@Nora13985

doch ich mag sie ja.

nur weiß ich halt nicht, was liebe ist und ob sie noch kommt.

Nora13985  04.04.2022, 23:47
@SomebodyElse681

Mhh...

Naja, bist du aufgeregt wenn du sie siehst?

Hast du schmetterlinge im Bauch?

Denkst du oft an sie, vorallem direkt nach dem aufwachen oder kurz vorm Schafen?

Das wären so typische Anzeichen für's verliebt sein.

SomebodyElse681
Fragesteller
@Nora13985

ne bin zwar fleischesser aber schmetterlinge gehen eindeutig zu weit.

klar denke ich oft an sie. hab mir schon komplettes leben mit ihr im kopf vorgestellt.. (bin kein stalker oder schlimmeres xD)

Hallo kleiner, also ich würde dir empfehlen mit dem Motto alles kann nichts muss ranzugehen.. du hast ihr ja nicht das gelbe vom Ei versprochen.. das Treffen ist doch ganz unverbindlich.. und man schaut was sich entwickelt entweder eine Freundschaft oder auch mehr.. das muss man halt wenn die Frage auftaucht offen kommunizieren.. also nicht sagen ja ich hab Gefühle für dich wenn keine da sind ! Und wenn du sie sehr gerne magst dann wirst du das spüren!

Hii nochmal,

Liebe ist halt was starkes, das kann auch erst in einer Beziehung entstehen und davor ist das dann aufeinander stehen. Mein Freund und ich sind jetzt seit 3 Monaten zusammen und sagen uns erst seit 1 Woch "ich liebe dich" und ich dachte beim ersten mal so ah hilfe was wenn ich mir das nur einbilde. Aber im Grunde merkt man es. Spätestens wenn ihr euch küsst oder kuschelt und dein Bauch kribbelt, du nur bei ihr sein willst weißt du es.

SomebodyElse681
Fragesteller

oke danke.

und glückwunsch dir. ich hoffe euch bestes

SomebodyElse681
Fragesteller
@Milchschnute486

kann ich dir eine fa schicken, nur für fragen?

keine nudes oder so einfach nur bezüglich des mädchens?

Ich denke ihr werdet bzw. seid einfach Gute Freunde :D

SomebodyElse681
Fragesteller

...

  1. sie ist damn hot. dh sie könntejeden anderen jungen haben und hat trotzdem kontakt zu mir.
  2. mir fällt nix ein, will sie nicht "verlieren"
OstAtze  04.04.2022, 23:44
@SomebodyElse681

Schreibe weiter mit ihr und höre ihr immer Gut zu. Mädchen sagen viele Fakten über sich bspw. Lieblingsgetränk und all sowas, wenn du ihr da gut zu hörst punktest du automatisch bei ihr. Außerdem bleib locker und verstell dich nicht :D Du packst das schon, Treff dich einfach Häufiger mit ihr und schon geht das alles ganz schnell, mach ihr häufig Komplimente (nicht nur oberflächliche, sondern auch über ihren Charakter) Viel Glück dir :D