Woran erkennt man als Außenstehende ob jemand schwanger ist, ohne direkten Babybauch?

3 Antworten

Naja, erkennen ist wohl zuviel gesagt, man meint, jemand könnte schwanger sein, weil derjenige vielleicht etwas zugenommen hat, ein ungewöhnliches Essverhalten hat, demjenigen morgens oder auch mal unter dem Tag schlecht wird usw.

Wurde früher auch oft gefragt, weil ich mir nach extrem süßem Gebäck oder einem Stück Torte, gerne mal eine Essiggurke gegönnt habe.
Ich war aber nie schwanger und werde es auch nicht.

Seltsamer Geschmackssinn. Zb Komische Kombinationen oder zu viel Salz.

Gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.