Sieht die Frau schwanger aus oder nicht?

5 Antworten

Die gute steht im Hohlkreuz, schwanger ist der Bauch anders geformt. Was du hier machst nennt sich Bodyshaming. Sie hat gute Proportionen, wenn sie sich gerade hinstellt, sie ist nicht zu dick oder schwanger. Sie ist sogar als trainiert zu bezeichnen.

Es kann ja sein, dass sie in anderen Umständen ist, aber das gibt das Bild noch nicht her, warte noch ein paar Monate. Wenn du nicht mit ihr verheiratet bist, kann es dir auch ersteinmal egal sein.

Nein, der Rücken von ihr ist nur Massiv nach vorn gezogen bzw. eben krumm.

Sie macht doch einfach nur ein Hohlkreuz um den Po zu betonen, wo siehst du da einen Babybauch?

Nein. Nicht schwanger. Eher Hohlrundrücken,bzw.hohlkreuz. hab ich auch. Definitiv nicht schwanger 😂😉

Nein die drückt nur entweder grad ihr Kreuz massiv durch oder hat generell so ein starkes Hohlkreuz.
Die hat eh ne super figur