ist das fremdgehen?

6 Antworten

Hey vielleicht reichst du ihm nicht ,sucht nach mehr..Pass da auf👍

Es ist sehr unreif, nicht mit dir über so etwas zu sprechen, aber fremdgehen ist es erst, wenn er sexuellen Kontakt mit einer anderen Frau hat.

Himalayaaaa
Fragesteller

warum ist fremdgehen erst fremdgehen wenn es physisch ist

DerLio  16.04.2024, 23:31
@Himalayaaaa

So ist das meine Definition. Klar kann es verletzend sein, wenn sich dein Freund heimlich Videos von anderen Frauen anschaut, fremdgehen ist das aber meiner Definition nach nicht.

Viele Männer schauen in vielen Beziehungen oft Pornos, aber nicht, weil sie andere Frauen besser finden, als ihre Partnerinnen, sonder weil sie gerade vielleicht einfach sehr horny sind. Ich glaube nicht dass dein Freund lieber mit so einer Tusse aus dem Internet zusammen wär, die ihren nackten Arsch im Internet präsentiert.

Ich kenne ein Paar, da guckt der Mann auch Pornos, aber die Partnerin findet das okay und darf auch über andere Jungs sagen, dass sie hot sind.

Vielleicht musst du damit ein wenig lockerer umgehen. 🤷🏼‍♂️

Himalayaaaa
Fragesteller
@DerLio

für mich ist das alles andere als okay und mein freund sagt MIR dauernd dass sachen löschen fremd gehen ist

DerLio  16.04.2024, 23:44
@Himalayaaaa

Er sollte auch nicht von dir verlangen so etwas zu löschen. Trotzdem ist das alles kein Fremdgehen.

Muss er also alles zeigen, was er sich anguckt?

Musst du ihm alles zeigen, was du dir anguckst?

Auch in einer Beziehung sollte es Privatsphäre geben und sauer sein ist erst angebracht, wenn man deutliches Interesse an einer bestimmten Person zeigt und intime Gespräche oder Handlungen mit dieser Person führt.

Klar steht er auf Frauen, sonst wär er nicht mit dir zusammen.

Wird bei euch eh nicht lange halten. Mit dem Sprachgebrauch "Isch schwöre" hört es schon mit seiner Reife auf. Aber es definitiv Kinderkackebeziehung und kein Fremdgehen.

Fremdgehen fängt für jeden woanders an. Ich würde Sagen nein.