Ist es Fremdgehen?

5 Antworten

Guck, das Problem vor 2 Jahren was ihr unter dem Teppich gekehrt habt, taucht wieder auf. Kommunikation ist wichtig. Er hat das kind und die 13 jährige beziehung ins feuer geworfen, er IST gegangen. Er ist schon gegangen, er hat euch wie ein stück fetzen weggeworfen möchtest du da liegen bleiben wo er euch geworfen hat oder aufstehen und dich mal schütteln ? Für das kind ist es gar nicht gut mit toxischen eltern zu leben also halte es für niemanden aus. Vergiss nicht dass du irgendwann stirbst geniesse dein leben. Alles gute

Ja. Das finde ich schon echt unangemessen von ihm. Ich hätte mich getrennt. Er respektiert deine Grenzen nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt
Jennf951
Fragesteller

Ja find ich auch und dieses ganze nicht mit mir reden macht mich einfach nur kaputt aber ich habe Angst das er mir vllt mein Sohn nimmt oder irgendwas anderes ( obwohl er kein schlechter Mann ist )

Ich weiß nur wenn ich das so momentan machen würde, wäre sie krass sauer und verletzt

Aber warte noch vielleicht spricht er es an aus dem Gewissen heraus

Jennf951
Fragesteller

Mal schauen ob er den mut hat 😕

Wisch ihm eins aus, am besten triffst du dich auch mit anderen, und wenn es sich ergibt könnt ihr ja auch schnackserln oder so, mal sehen wie er das dann findet. Habe da sehr viele Ideen wie du es ihm heimzahlen kannst.

Ans Handy gehen geht gar nicht. Wenn du ihm nicht vertraust ist es besser zu gehen.

Jennf951
Fragesteller

Ja das mit sowas von kla unangemessen das zu machen aber das rechtfertig nicht sein Handeln