Dummer Streit was tun?

2 Antworten

Wenn du sie liebst und dir keine neue suchen willst dann kaufe ein paar Blumen schenke sie dir und frag sie ob wieder alles okay ist und das du dich entschuldigst das sie dachte das du fremd gehen würdest (sprich eine ihreführende Antwort) auch wenn du dich eigentlich nicht entschuldigen musst merkt sie ja aber trodzdem das dir an ihr etwas liegt. Glaub mir alleine die Blumen sollten sie umstimmen wenn sie die richtige ist und sie dich ach liebt.

EnnixM  20.07.2022, 19:40

Schenke sie ihr* nicht dir

Hey,

Trennen. Sich in einer Beziehung mal zu streiten ist total normal. Ständige zickereien wegen Kleinigkeiten sind anstrengend und unnötig

LG