Wieso hat er auf einmal Würgereflex und wieso ist er da?

2 Antworten

Wenn das bisher nur ein einziges Mal passiert ist würde ich mir da überhaupt keine Gedanken drüber machen.

Der Körper ist keine Maschine, die immer nach dem selben Muster funktioniert. Vielleicht geht es ihm einfach nicht gut...

Versucht es morgen oder die Tage nochmal und dann schaut was passiert.

Dein Schwanz ist jetzt länger und geht zu tief rein. Lass ihn nur noch lutschen und schieb ihn nur noch in den Arsch