Wieso hat der Bvb wieder denn Titel verspielt, es war doch nurmehr ein Spiel?

2 Antworten

Von Experte FBexperte1965 bestätigt

Nerven. Das passiert ja öfter und das brennt sich in den Kopf. Wird ein Selbstläufer. Wobei die nie aufgeben. Können aber mit Druck bzw Gejagter sein nicht umgehen. Sind da nicht die Einzigen. "Wie doof muss man sein das noch zu versammeln" schafft die total auch wenn nur ein Müller so einen Spruch lässt.

Dazu kameen 3 fragwürdige Ref-Entscheidungen. Adeyemi ausgefallen der richtige wichtig war. Nichts gegen Reus aber Ade ist halt besser, schneller etc. Vielleicht hat auch Bellingham gefehlt. Die haben auch öfter besch... Timing bei sowas. Und ausgerechnet zu Hause. Tilt

Weil der BvB oft gegen kleine und schwache Vereine verliert. Warum auch immer.

Wäre besser gewesen, wenn die gegen Leipzig oder Freiburg gespielt hätten als gegen Mainz.

Jungenschuet880
Fragesteller

Ja stimmt Frankfurt oder so hätte ich noch eher Verstanden, doch gegen Mainz echt, naja gehen heuer so viele dann wird es Nächstes Jahr nicht mal für Top 4 reichen.