Wieso hasst ihr mich?

23 Antworten

ich kann damit nicht gemeint sein. ich hasse nur sehr wenige Leute. es gibt einige, die ich nicht leiden kann, aber auch das sind vergleichsweise wenige.

Ihnen allen gemein ist, dass sie mich entweder sch...lecht behandelt haben, schlecht über mich geredet haben oder reden oder eine Einstellung haben, die einfach nicht geht.

Da ich das alles von dir (noch) nicht sagen kann, kann ich dich nicht nicht leiden, und hassen schon dreimal nicht.

Und selbst wenn du kein Weihnachtsfan wärst, wichtig ist mir, dass du korrekt bist. du lebst hier in deustschland, also erwarte ich, und das erfüllst du ja laut deiner aussage, dass du dich an die wichtigsten deutschen Regeln hältst. in Form der Gesetze.

Wir alle sind Menschen und haben auch schon mal hier und da gegen die geltenden gesetze verstoßen. Sei es dass wir sie nicht kennen, oder sie uns einfach sch...licht egal sind.

Aber so die wichtigsten wie "du sollst nicht töten" oder "du sollst nicht stehlen" bzw. "du sollst Altpapier nicht in die geleb tonne werfen" die halte ich natürlich ein.

Das ist eine Unterstellung! Ich kenne dich nicht mal.

also nein


OdinGreif 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 15:35

ich dachte wirklich, dass über ein Ernstes Thema sei. LOL

Ganz einfach: Wir KÖNNTEN Dich hassen, weil Du "UNS" Hass unterstellst!

Ich würde Dich deshalb hassen, wenn mir Hass nicht viel, viel zu anstrengend wäre.

und NEIN, Du solltest "uns" (wer sind wir?????) nicht hassen, weil das schlecht für Dich ist!

Hass schadet dem Hassenden meist mehr als dem Gehassten!

Ich bin Christ und hasse dich natürlich nicht! Auf gar keinen Fall...

Warum sollte ich dich hassen? Dafür gibt es doch gar keinen Grund!

Was du schreibst, hört sich doch gut an und bist natürlich herzlichen Willkommen in Deutschland bzw. du bist ja selbst Deutscher, da du hier geboren bist.

Dazu hat Jesus zu Nächstenliebe, Sanftmut, Demut, Freundlichkeit, Respekt und Friedfertigkeit aufgerufen und dass wir andere behandeln sollen, wie wir selbst behandelt werden möchten.

Für Hass gibt es aus christlicher Sicht gar keinen Raum! Ganz im Gegenteil für Verständigung, Frieden und einen guten Umgang miteinander.

Dafür sollten wir uns alle einsetzen, damit wir in diesem Land nicht gespalten werden (von den Medien, der Politik oder wem auch immer), sondern dass wir alle gemeinsam uns als Menschen sehen und uns freundlich, nett und positiv behandeln!