Wieso hasst ihr euch selber?

8 Antworten

Wer sich selber hasst, darf sich gerne professionelle Hilfe holen. Je nach Lebensphase ist ein kleines bißchen Selbsthass völlig normal. Die Pubertät ist für die wenigsten ein Spaziergang. Wenn der Selbsthass aber weiter anhält, darf jeder sich um ein Therapieplatz bemühen. Schaut dazu im Internet nach Psychotherapeutenin Eurer Nähe oder ruft in Deutschland die 116117, dort werden Therapieplätze vermittelt.

Ich mag an mir nicht das ich offensichtlich nicht mit Menschen umgehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tu ich nicht, bin Selbstbewusst, Sexy und versuche stattdessen keinen zu hassen😊

Ich persönlich hasse mich nicht. Aber das soll bei anderen vorkommen. 😉

Also persönlich finde ich mich ziemlich geil und toll. :)