Wieso haben Frauen fast immer Recht in der Partnerschaft auch wenn es kein Sinn macht?

5 Antworten

Keine Ahnung welche Partnerschaften du bisher kennengelernt hast oder aus welchen Zusammenhang die du deine Information gerissen hast, aber in einer Partnerschaft kommt es auf Kompromisse an. Und manchmal ja wird auch länger diskutiert und/oder gestriten, aber man findet nach rationellen Gedanken und Überlegungen wieder zueinander und das geht von dem aus der schneller ein optimales Ergebnis für beide gefunden hat. Wenn ich das grob in mein Beziehungen über ein Hand schlage, komme ich auf Gleichstand. Ja manchmal hat man als Mann gute Argumente über ein paar Streits hinweg aber das Blatt kann sich genauso gut Wenden.

Und eines sollte man nicht vergessen, in einer Partnerschaft geht es um Kompromisse und nicht um Siege und Niederlagen.

Nein. Sie wissen vielleicht etwas besser, was sie wirklich wollen. Aber sie sind genauso verklemmt, und trauen Männer oft nicht zu, das sie jenseits ihrer eigenen Natur zur Welt gehören.

Sie sind halt wie fast alle Menschen, irgendwie Vertrauensgeschädigt.

Recht haben sie nicht, aber der Mann gibt meist nach weil er seine Ruhe haben will.

Weil die Rippe des Mannes krumm ist und nicht gerade.

die wenigsten werden diese verstehen.

VG

egal lass sie einfach in dem glauben dann gehts ihnen besser und du hast ruhe