was tun wenn man sich zwischen zwei Frauen bzw. Männern nicht entscheiden kann?

3 Antworten

heirat kommt normalerweise erst nach ein paar jahren beziehung. da hast dich dann normalerweise schon längst entschieden. für die beziehung... naja, schau welche am besten passt, mit wem du die schönste zeit hast. fahr mal allein weg und schau auf wen du dich am meisten freust. überleg bei wem du die meisten schmerzen hast, wenn du die person nimmer sehen bzw. nimmer nah sein kannst. finde raus wen du mehr liebst.

Dann sucht man sich eine/n Dritten, weil beide eben doch nicht die optimalen Partner/innen sind.

Keine/n von beiden nehmen! Wären richtige Gefühle im Spiel, würde man nicht überlegen müssen und ein entweder oder würde nicht existieren.