Wieso haben diese 2 Dudes , einen Löwen bei sich zu Hause?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie leider genug Geld dafür haben. Ich finde Es mehr als nur extrem fragwürdig solche Tiere als Haustiere zu halten. Für mich Quälerei. Wenn irgendwas passiert zb jemand vom Löwen getötet wird vielleicht auch ein Kind ist das selten dämliche Geschrei wieder groß.

Tatsächlich kann man sich auch in Deutschland für genügend Geld solche Tiere kaufen. Es gibt keine einheitlichen Gesetze. Wenn ein Tier in Gefangenschaft geboren wurde kann man sich einen Löwen auch in Deutschland In vielen Bundesländern legal kaufen. Für Hunde gibt es teilweise strengere Regeln. Eine Gesetzeslücke

Weil sie sich leisten können den zu füttern und die USA the land of the free sind.

Siegfried und Roy durften da ja auch mit zig Tigern leben.

In Deutschland wäre daa nicht erlaubt.

Wieso haben diese 2 Dudes , einen Löwen bei sich zu Hause?

Musst Du die Typen fragen. - Ich kenn sie und ihre Lebensumstände nicht.

Leben sie ggf. in einem anderen Land, in dem andere Gesetze als hier in DE gelten?

norules4life
Fragesteller

warscheinlich in den usa , solche wildtiere sind dort teilweise legal,

zumindest in texas , aber für löwen usw braucht es mittlerweile eine genehmigung