Wieso habe ich das Gefühl, geistig immer wieder zu sterben und neu aufzuerstehen?

3 Antworten

Wie sagt man so schön , wie ein Phönix aus der Asche.

Weil du dich weiterentwickelst und dein Bewusstsein dazulernt, das ist völlig normal. Mein altes Ich ist ebenfalls mehrmals gestorben, bis zum heutigen Zeitpunkt. Das Leben ist bis zum Tod ein Lernprozess und das ist eine positive Eigenschaft, wenn man aus schlechten Situationen lernt und sich zum Beispiel von Menschen distanziert, die einem schaden oder einen Fehler nicht nochmal begeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn es bei dir so ist dann hast du irgendwas was dich sehr belastet was dich losgelassen hat.

Jamalx98y
Fragesteller

Könnten das auch übergalaktische Wesen sein oder Geister ? Oder meinst du eher psychologisch

Michael941  06.11.2023, 00:11
@Jamalx98y

Also ich persönlich glaube nicht an überreaktische Wesen oder Geister, ich will dir aber nicht ausreden dass es das gibt.

Also ich habe auch Phasen im Leben mit mir und weniger Energie und ja also ich habe psychische Probleme gehabt