Wieso gibt es kein Leben in Deutschland?

3 Antworten

Weil um die Zeit alle schon schlafen. Vielleicht guckst mal tagsüber aus dem Fenster oder bewegst deinen Hintern selbst auf die Straße ums Eck ins nächste Kaffeehaus oder Shoppingcenter.

Gibt es - einfach mal das Internet ausschalten und raus gehen.

mosey123
Fragesteller

ich schau aus dem fenster, kein Schwein ist draußen

Liebe Grüße

Wilhelm251  27.01.2024, 03:33
@mosey123

Also so entspannt und fröhlich wie in Somalia, Syrien oder Afghanistan?

CaietanaCecilia  27.01.2024, 03:36
@mosey123

Warum sollte man um halb vier morgens draußen sein?
Ich bin ganz entspannt drinnen…

Peppie85  27.01.2024, 06:07
@mosey123

Bei mir auch derzeit. Aber das ist okay. Wenn draußen kein Randale ist, kann man entspannt schlafen...

Intressant: Leute die auf dem Land leben: "Hier ist ja nie was los". Leute die in der Stadt leben: "Man kann hier ja garnicht schlafen vor Lärm"

lg, Anna

Pjotre978  27.01.2024, 07:01
@mosey123

Das Leben in Deiner Stadt spielt sich nicht alleine VOR Deiner Haustür ab. Deine Haustür ist NICHT der Dreh und Angelpunkt Deiner Heimatstadt!!! Das Leben passiert da, wo was los ist! Wenn Du was erleben willst, dann suche selber AKTIV nach gleichgesinnten. Es wird NIEMAND an Deiner Wohnungstür klopfen und Dich fragen: "Ey, mosey123, haste Bock ins Kino/Bar/Disse zu gehen?" Das wird NIEMALS Passieren! Werde SELBER AKTIV!!!!! Such Dir Personen in Deinem Alter für: ein Bowlingabend/Kino Abend/Disse Abend/Bar Abend/... Versuch Kontakte zu Knöpfen, it Leuten, die ähnliche Interessen haben wie Du! Oder spring über Deinen Schatten und versuche NEUE Interessen zu entwickeln und/oder es zu versuchen, denn dadurch lernt man auch andere/neue Menschen kennen, die einen weiterbringen!!!

Am Fenster stehen und rausschauen, ist PASSIV! Bringt einem GAR NICHT WEITER!

Wenn Du etwas in Deinem Leber verändern willst, musst DU selber Aktiv werden! Ansonsten wird sich GAR NICHTS verändern!!!

Es gibt Leben da draußen, aktives Leben, man muss nur selber dran aktiv teilnehmen. Du lebst ja schließlich nicht auf einem Planeten/Stern der Unbewohnt ist. Oder doch???

Werde selber Aktiv! Wie gesagt: Es wird NIEMAND bei Dir Klingel um mit Dir (unbekannterweise) eine Freundschaft zu beginnen!

Alles gute Dir!

Weil wir Deutschen nichts von einem Leben halten, keinem außer dem unseren... Sag mal, hat dir die deutsche Geschichte denn gar nichts über unsere Kultur näher gebracht?

Natürlich bin ich öffentlich tiefenentspannt am Leben. Wäre auch schade wenn nicht.