Wieso gibt es in Deutschlnd Cola Vanille, Kirsche, Zimt.. nur in der Zero Version?

5 Antworten

1. War das kein Verbot Deutschlands, sondern eine Entscheidung der CocaCola Company.

2. Gibt es seit diesem Jahr wieder alle Sorten mit Zucker, da die Kunden nicht sonderlich zufrieden mit der Entscheidung waren.

Vielleicht stehen bei dir im örtlichen Laden noch die letzten Restbestände. Ich habe bereits die genannten Sorten wieder mit Zucker getrunken.

Muss Deutschland immer alles Mögliche verbieten ?

Niemand hat die Absicht, eine Cola zu verbieten.

Es ist nicht verboten, es ist eine Entscheidung der Coca Cola Company

Bei uns finde ich noch vanille und Kirschcola ^^ zuletzt sogar noch 3 Pakete bei penny gekauft