Wo kriegt man Cola Vanille her?

7 Antworten

Rewe wäre eine Adresse wo du sie finden solltest. Kaufland weiß ich nicht aus dem Kopf, da die ein recht besch... Sortiment haben was die Produkte von CC angeht. Ansonsten einfach mal bei diversen Getränkemärkten versuchen. Außer bei Trinkgut, da die zu Edeka gehören und Edeka momentan nicht von CC beliefert wird, weil Edeka mal wieder den Preis drücken will.

Oder halt einfach mal online schauen. Oder in die diversen Handzettel aus dem Briefkasten, ob sie vielleicht in irgendeinem Discounter (außer roter Netto) aktuell oder demnächst in Aktion ist.

Younicorn34
Fragesteller

Ja Kaufland war ich letztens auch nicht zufrieden. Werde die bestimmt irgendwann hoffentlich finden

Cokedose  30.11.2022, 05:22
@Younicorn34

Was mir gerade noch einfiel (falls es die bei dir gibt), Hit oder Globus. Oder "mein real" (Nachfolger von Real).

Younicorn34
Fragesteller
@Cokedose

"Mein Real?" was zur Hölle? Wieso giebt es 1 Nachfolger davon? xD aber interessant

Wenn div. Getränkesorten nicht laufen, werden sie nicht nachbestellt.Der Händler möchte nicht auf unverkaufter Ware sitzen bleiben und evtl nach überschreiten des MDH, die Ware auch noch im Gully entsorgen müssen.

Younicorn34
Fragesteller

Britta, du wieder. Verstehe jetzt gar nicht wieso die Cola im Gulli flöten geht. Aber wenn das so ist muß man damit leben

Britta979  30.11.2022, 04:53
@Younicorn34

Das war salopp gesprochen. wenn unerkaufte Ware das Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten hat, kann man sie nicht mehr verkaufen, sondern muß sie entsorgen, was beim jeweiligen Händler zum Verlust führt. Jetzt kapiert?

Younicorn34
Fragesteller
@Britta979

Cola wegschütten geht gar nicht. Machst du das etwa? Bewahre sie nur so lange auf wie du sie trinken kannst. Mit dir ist bestimmt nicht gut Cola zu trinken, du scheinst sehr unsympathisch als daß du Cola trinken würdest

Britta979  30.11.2022, 05:03
@Younicorn34

ich rede nicht von dir, von mir aus kannst Cola trinken, wenn sie schon 10J abgelaufen ist. Du mußt nicht bleidigend werden, nur weil dir meine Antwort nicht passt. Aber sei's drum, mit einem Arschgesicht trinke ich garnichts zusammen.

Younicorn34
Fragesteller
@Britta979

Waas? Ich bin gar nicht häßlich. Kann's nicht glauben daß du mich so genannt hast. Ne geh lieber was alleine trinken und komm wieder wenn du klar kommst

Britta979  30.11.2022, 05:15
@Younicorn34

interessant, dass du meine Antwort auf dich beziehst. Ob du hässlich bist kann ich nicht beurteilen, aber muß was dran sein, wenn du so reagierst.

Genieße gerade einen schönen Pott Kaffee und grins mir einen, bezüglich deiner entrüsteten Antwort.

Younicorn34
Fragesteller
@Britta979

Arschgesicht ist schon sehr banal. Ja dann grins mal blöd. Ich stattdessen krieg mich nicht mehr ein vor Lachen. Hast du keine Auftragsunterlagen mehr? Beschäftige dich lieber mehr damit

Britta979  30.11.2022, 05:22
@Younicorn34

Nö, alle abgearbeitet. Meine Haushälterin lacht sich gerade einen Ast über deine fahrigen Ausreden. Wenn ich schreibe, was sie über dich gesagt hat, würde ich eine Sperre riskieren.

Younicorn34
Fragesteller
@Britta979

Erzähl's dem Weihnachtsmann. Brauche übrigens auch eine Haushälterin. Wenn du weißt wo man eine billig findet schreib mir mal eine PN

Britta979  30.11.2022, 05:32
@Younicorn34

Gibt div. Seiten im Netz, da kannst dir jemand aussuchen, mußt aber zumindest ein Zimmer extra haben, dass sie sich auch mal zurück ziehen kann.

Younicorn34
Fragesteller
@Britta979

Klar meine Wohnung ist groß genug du mußt mir da keine Anweisungen geben xD Magst meine Haushälterin sein? Aber dann darfst du dich nicht so daneben benehmen ich Stelle auch immer Cola bereit

Britta979  30.11.2022, 05:37
@Younicorn34

Nein, mich könntest auch nicht bezahlen. Haushälterinnen sind keine Sklaven, wenn denen was nicht passt bekommst du schon bescheid.Mit nur ner Wohnung brauchst denen nicht zu kommen, da liegst falsch.

Younicorn34
Fragesteller
@Britta979

Für wen hältst du mich? Aber gut dann hab ich jetzt mehr Cola für mich allein

Younicorn34
Fragesteller
@Britta979

Ich bin ein Frauenheld? Danke, aber wo hast du so was ausgegraben? Bin in keiner Weise so ein häßlicher Affe

Younicorn34
Fragesteller
@Britta979

Dann nehmt mal weniger Drogen :D solltest du nicht schlafen gehen? Oder bist du Agentin und mußt jetzt mit deinen Auftragsunterlagen deine Hauslerin verlassen und irgendwelche komische Dinge tun.

Britta979  30.11.2022, 06:18
@Younicorn34

Das Kuschischweinchen war doch süß oder nicht? Drogen haben wir noch nie genommen, würden wir auch nie. Nö, muß heute nicht arbeiten, ist Mittwoch, Feiertag, da wird die Woche geteilt.Außerdem muß ich den Ram aus der Garage holen und zur Bank fahren. Der hat eine große Ladefläche und genügend PS um die Kohle zur Bank zu bringen. Mit ner Schubkarre müßte ich öfters laufen, dass ist mir zu anstrengend.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich habe Coca-Cola Vanille letztens noch im Supermarkt bei K & K gesehen.

Allerdings kann das bei jedem Supermarkt anders sein.

Wenn die Artikel sich nicht gut verkaufen, so werden sie aus dem Sortiment genommen.

Natürlich gibt es die noch, aktuell wird es aber mehr ein Lieferproblem sein, das hast aber mit Cherry genauso. Hier bei uns gibt es die am Kiosk, Rewe, Edeka zu kaufen.

Bestelle es bei Rewe online oder bei flaschenpost.

alternativ könntest Du einfach auch die getränkemärkte absuchen