hubba bubba?

3 Antworten

http://www.wrigley.de/marken/hubbabubba/fragen-und-antworten

Warum gibt es einige Sorten von Hubba Bubba nicht mehr?

Wrigley entwickelt immer wieder neue Geschmacksrichtungen, um Wünsche und Bedürfnisse der jungen Hubba Bubba Kunden optimal zu bedienen. Neue Produkte mit neuen Geschmacksrichtungen werden angeboten. In diesem Falle müssen Produktsorten, die weniger gekauft und gekaut wurden, Platz machen für neue, interessante Sorten.

Wurde also zu selten gekauft und daher eingestampft.

geh doch mal auf die Seite des Herstellers. Dort findest du alle Informationen dazu :)

Hersteller: Wrigley

weil der Hersteller sich dazu entschlossen hat, Kirsche nicht mehr anzubieten. wurde vielleicht bundesweit nicht genug gekauft.