Warum trinken Leute eigentlich Cola Vanille oder so oder Kirsche ist das nicht ekelig?

5 Antworten

Ich verstehe es auch nicht. Mir drängen sich in jeder Variante die ungewohnten Aromen so penetrant auf die Zunge, dass mir davon schlecht wird. Coca Cola pur geht aber immer mal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Cola vanille hab ich mal probiert und keine vanille rausgeschmeckt. Cola kirsche nie probiert. Cola Zimt, die es im Winter immer mal gibt, finde ich jedoch ziemlich lecker.

LG.

Wäre es eklig, würde sie es kaum trinken. Den Leuten schmeckt es eben; zu denen gehöre ich auch

Nur weil es nicht dein Geschmack ist und du es ggf. als eklig empfindest, muss das ja nicht auf andere auch so zutreffen, oder?

ich hatte mich einmal vergriffen, pfui schmeckt mir nicht, steht auch ewig im Laden rum ...

Es schmeckt eig. voll gut