Warum ist Cola-Vanille/ Kirsch kaum mehr erhältlich?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest Getränkefachhändler oder große Supermarktketten aufsuchen, die werden reichlich der beiden Sorten im Sortiment haben.

Was issn das für ne sinnlose Antwort? Schön wär's...

0
@flexibell

Eigentlich gibt es die bei jedem größeren Supermarkt (Edeka, Rewe etc.) und mit Sicherheit in jedem SB-Warenhaus (Kaufland, Real etc.) zu kaufen.

Leider gibt es sie regulär nur in der 1,0L und 1,5L MW-flasche und vereinzelt auch in der 0,5L MW-Flasche (meist nur im Kühler) zu kaufen.

Selten gibt es sie auch mal als Aktion in dem einen oder anderen Discounter (Lidl, Netto) in der 1,25L EW-Flasche für nur 0,69 zu kaufen. Dort hole ich mir dann immer ausreichend Vorrat und hoffe, daß er bis zur nächsten Aktion reicht, da ich Mehrweg aus Prinzip versuche zu meiden.

In Dosen gibt es sie leider gar nicht mehr bei uns was ich sehr schade finde und denke, daß sich gerade die neuen 0,25er Dose perfekt dafür eignen würden.

0

das Produkt hat nicht so eingeschlagen wie die marketingprofis und Entwicklungsheinis dachten, also wurden die Restbestände verkauft und nicht weiter produziert.....

Bei uns hier gibts die noch überall, aber viele mögen das Zeug ja auch nciht (ich schon, jetzt da du mich erinnert hast, geh ic hgleich los und kauf was davon ;)

Was möchtest Du wissen?