Gibt es noch die "normale" Coca-Cola Vanille im Laden zu kaufen?

4 Antworten

Ich weiß nicht aus welchem Teil von Deutschland du kommst, aber wir kaufen solche Dinge oft in Tschechien ein. Die haben meistens die Angebote bei uns für immer .

staytogethe
Fragesteller

Die Coca-Cola Vanille gibt es schon seit einiger Zeit bei mir nicht mehr im Laden zu kaufen.

Neulich noch im REWE in Berlin Mitte gekauft

Cokedose  07.12.2019, 13:11

Aber nur in der Dose als Import.

Cokedose  08.12.2019, 01:22
@Vorstandsgerd

Frisches MHD?

Denn bis auf ein paar wenige Ausnahmen im Rahmen von Discounteraktionen, wird die schon seit Ende letzten Jahres nicht mehr produziert.

Nur noch als importierte Dosen. Als deutsches Produkt gibt es die offiziell nicht mehr, sondern wurde durch die widerliche zuckerfreie Variante ersetzt.

Der rote Netto hatte sie jedoch dieses Jahr noch zwei mal als Aktionsartikel. Hier wurden jedoch lediglich Restbestände an Zutaten und Verpackung (altes Design) aufgebraucht.

http://39696.dynamicboard.de/topic-threaded.php?board=39696&forum=70&threaded=1&id=1631&message=3083230

Bei den letzten beiden Coca-Cola Aktionen mit 1,25 Liter Flaschen waren sie jedoch auch schon nicht mehr dabei. Damit dürften die letzten Restbestände inzwischen aufgebraucht sein.

Einfach immer wieder mal an CC schreiben und dich beschweren. Je mehr Leute das tun, desto größer die Chance, dass CC an seiner dummen Strategie etwas ändert.

ja gibt es noch mittlerweile sehr selten aber ich finde diese noch oft im netto sowie in kaufland

staytogethe
Fragesteller

Danke, dann probiere ich es mal in den Läden.

Cokedose  07.12.2019, 13:14
 noch oft im netto sowie in kaufland

Das bezweifle ich. Netto (rot) hatte sie seit der offiziellen Produktionseinstellung exakt 2 mal als Aktion, wo auch einfach nur seitens Coca-Cola Restmaterialien aufgebraucht wurden.

Und Kaufland hat, soweit ich weiß, ausschließlich Importware und keine aus deutscher Produktion.