Coca Cola Vanille Alternative

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Woche ist in irgendeinem Laden die 12er 1L Kiste im Angebot. Einfach jedes Wochenende die Prospekte durchblättern und auf Vorrat kaufen. Hin und wieder gibt es sie auch in den Discountern (Penny, Lidl, Netto) als Aktion für 79 Cend je 1,25L EW-PET-Flasche. Ich kaufe dort immer auf Vorrat, weil ich Mehrweg eklig finde.

Eine wirkliche Alternative gibt es nicht. Habe mal die Cherry Variante von Lidl (Freeway) probiert. Ich sag mal so, ich war froh, daß ich nur eine Flasche gekauft habe.

Ich weiß ja nicht wo an der Grenze , jedoch liegt bei mir Vaals direkt nebenan und ich habe wenn ich mich nicht irre die ''River'' Cola in Cherry und Vanilla gesehen. Bin mir bei Vanilla nicht 100% sicher aber Cherry hatten die aufjedenfall :)

Xraid97
Fragesteller

KeenyArkana, was meinst du mit´´river´´ cola? Ist das nicht auch so eine Marke wie Freeway? Ich wohne 1 Stunde von deinem Ort entfernt, 20 min. weit weg von Venlo!

KeenyArkana  28.06.2012, 22:50
@Xraid97

Ja man kann es mit Freeway vergleichen .. Nur die Marke heisst River gibt es meist in Dosen zu kaufen bei Aldi Nord in Vaals