Welche Gewürze sind in coca Cola enthalten?

5 Antworten

Wasser, Zucker, Kohlensäure, Farbstoff, 150d, Säuerungsmittl, Phosphorsäure, natürliches Aroma, Aroma Koffein und Pflanzenextrakten.

Vanille ist enthalten bei der Vanille sorte.

Fidreliasis  06.01.2019, 20:18

Welche Aromen sind enthalten?

madtzu  06.01.2019, 20:19
@Fidreliasis

Woher soll ich das den Wissen, mehr sagt meine Cocal Cola flasche auch nicht.

Guck auf die zutatenliste das ist Zuckerwasser mit Farbstoff und Aroma also Chemie + Zuckerwasser im großen und ganzen mehr nicht

Das sind (fast) alles künstliche Aromen.

http://das-ist-drin.de/Coca-Cola-Coke-2-l--11202/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Picus48  06.01.2019, 21:44

Woher kommt denn die Kenntnis, dass es (fast) alles künstliche Aromen sein sollen? Welche sollten das sein? Und welche sind nicht künstlich?

Zutaten: Wasser, Zucker, Kohlensäure, Farbstoff E150d, Säuerungsmittel Phosphorsäure, natürliches Aroma, Aroma Koffein. (aus Deinem Link)

In der Coca Cola vanille wird vaniliearoma sein aber ansonsten kann ich mir das nicht vorstellen.

Das weiß wohl keiner so genau.