Wieso führen Österreich, Ungarn und Serbien eine strikte Migrationspolitik und Deutschland komplett anders?

4 Antworten

Weil Kanzler Nehammer rechts der Mitte steht. Die anderen beiden ebenfalls.

Die deutsche Regierung hat eine andere politische Einstellung.

Ob diese Handlungen sinnvoll sind, darüber lässt sich streiten.

Na leider in Österreich ist das nur viel Gerede aber handeln tut die ÖVP leider gar nicht nachdem wie sie redet. Sind alles nur Blendgranaten um möglichst wenige Wähler an die FPÖ zu verlieren oder gar welche zurück zu gewinnen. Österreich hat jedes Jahr 10000ende Aufgriffe illegaler Asylanten die dann auch bei uns Anträge stellen dürfen…

Da simma nicht besser als ihr in Deutschland es seits.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Österreicher
Krankensessel  08.07.2023, 09:11

Aber nachdem die Blauen bei uns in Umfragen bei derzeit 30% liegen, wird sich da im kommenden Jahr bei der Nationalratswahl einiges ändern 🤔👌🏻.

Weil bei uns die Grünen in der Regierung sind und sich immer für Asylanten einsetzen

In Deutschland herrscht ein Machtkartell aus Parteien und Medien, die ein gestörtes Verhältnis zur eigenen Nation und zum eigenen Land haben. Nur wir haben einen Vizekanzler, der uns sagt, dass er mit Deutschland nichts anfangen könne und Patriotismus zum K.tzen finde.

Dieses Karetll will das Land "drastisch verändern", auch durch möglichst viel Einwanderung. Deshalb erleichtert man Einwanderung immer mehr, gibt immer schneller die Einbürgerung und weigert sich verbissen, Abgelehnte und Strafttäter abzuschieben. Kritiker der offenen Grenzen sowie Ungarn usw. diffamiert man als böse Rechte.