Nach Kosovo fahren nur mit Personalausweis?

Hat jemand schon vielleicht Erfahrung gemacht? Mir geht es insbesondere um Serbien Grenze...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fuer Serbien und die Republik Kosovo reicht der Personalausweis, fuer die EU Staaten natuerlich ebenfalls.

Der Personalausweis muss fuer die Dauer des Aufenthalts (Serbien) bzw. noch 3 Monate ueber den Einreisetag hinaus (Kosovo) gueltig sein.

Hallo,

Reisedokumente

Die Einreise ist für deutsche Staatsangehörige mit folgenden Dokumenten möglich:

Reisepass: Ja

Vorläufiger Reisepass: Ja

Personalausweis: Ja

Vorläufiger Personalausweis: Ja

Kinderreisepass: Ja

Anmerkungen/Mindestrestgültigkeit:

Reisedokumente müssen im Zeitpunkt der Einreise noch mindestens drei Monate gül tig sein.

Liebe Grüße

Ja, das ist möglich.